News

Mal etwas Werbung in eigener Sache, da ich gerade einem Freund dabei geholfen habe, sein erstes Buch zu veröffentlichen. Autoren haben es nicht leicht dieser Tage. Wer auf Mystery-Thriller steht, der möchte vielleicht einen Blick wagen. Ausnahmsweise wird die Werbung dafür auch auf den anderen Seiten unserer Homepage eine Weile lang auftauchen.


So, die Konsolen-Sektion hat nun auch etwas zu bieten. Den Anfang macht ein zu Unrecht kaum bekannter Handheld. Der NeoGeo Pocket :)


Submitted by Retro_Magician on Mon, 09/29/2014 - 01:23

Die Semesterferien gingen schneller um als gedacht und die Seite ist längst nicht soweit wie sie hätte sein können. Aber mit dem Modding-Bereich öffnen wir schon mal die erste Sektion, die vor allem die Bastler da draussen interessieren wird. Jetzt geht es daran die einzelnen Retro-Systeme in gebührendem Umfang zu behandeln. In den nächsten Wochen wird sich noch einiges tun. To be continued...